Direkt zum Inhalt

Mitmachen

Workshops teamen

Du möchtest selbst Workshops zu queeren Themen teamen?
Wir bilden Teamer_innen aus, um Projekttage mit Jugendgruppen und Schulklassen durchzuführen. Für das Durchführen der Projekttage bekommst du ein Honorar. In monatlichen Bildungteam-Treffen tauschen wir uns über unsere Erfahrungen aus und besprechen anstehende Termine.
Wenn du mehr über unsere Bildungsarbeit erfahren willst, melde dich bei uns!

Veranstaltungen planen

Auf unserem wöchentlichen Plenum tauschen wir uns aus, diskutieren inhaltliche Fragen und planen Veranstaltungen.
Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und deine Ideen einzubringen. Bitte frag’ uns nach dem aktuellen Termin.
Teile uns gern mit, was du von uns brauchst, um beim Plenum dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Freiwillige_r werden

Wir können Freiwillige im Bundesfreiwilligendienst und im Europäischen Freiwilligendienst einstellen.
Dafür kooperieren wir mit der Greifswalder Freiwilligendienst-Initiative Turbina Pomerania.
Für weitere Infos melde dich bei uns. Wir beantworten gern deine Fragen!

Diese Webseite verwendet notwenige und von Vimeo durch das Einbetten von Videos gesetzte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer

Datenschutzerklärung