Direkt zum Inhalt

Bildungsteam-Treffen (online)

Wann

15. Mrz 2022    
17:00 bis 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Einmal monatlich trifft sich unser Bildungsteam um Projekttage und Fortbildungen zu planen, sich über Methoden auszutauschen und über vergangene und kommende Bildungsveranstaltungen zu reden.

Wir bestehen zurzeit aus einem Team von ehren- und hauptamtlichen Menschen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Wenn du auch Lust hast Projekttage zu teamen, dann kannst du auf unserem Bildungsteamtreffen mehr darüber erfahren. Wenn du uns kennen lernen möchtest schreib’ uns gerne eine Mail an jamie [at] bildung-qube.de oder melde dich über das untenstehende Formular an.

Es ist auch möglich uns außerhalb des Bildungsteamtreffens kennenzulernen, gerne kannst du uns dazu kontaktieren.

Sagt uns gern Bescheid, was ihr braucht um teilzunehmen. Wir haben schon geplant:
  • Teilnahme per Chat möglich (der Chat wird dann von einer anderen Person vorgelesen)
  • Moderation (die Moderation achtet darauf, dass alle mitmachen können)
  • eine Pause 🙂

Buchungen

Buchungsmöglichkeit wurde bereits geschlossen

Diese Webseite verwendet notwenige und von Vimeo durch das Einbetten von Videos gesetzte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer

Datenschutzerklärung