Direkt zum Inhalt

Mitmachen

Workshops teamen

Du möchtest selbst Workshops zu queeren Themen teamen?
Wir bilden Teamer_innen aus, um Projekttage mit Jugendgruppen und Schulklassen durchzuführen. Für das Durchführen der Projekttage bekommst du ein Honorar.
Wenn du über die nächste Teamer_innen-Schulung informiert werden willst, melde dich bei uns!

Veranstaltungen planen

Auf unserem wöchentlichen Plenum tauschen wir uns aus, diskutieren inhaltliche Fragen und planen Veranstaltungen.
Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und deine Ideen einzubringen. Aktuell treffen wir uns donnerstags von 17 bis 19 Uhr im STRAZE Garten. Es gibt die Möglichkeit telefonisch teilzunehmen.
Teile uns gern mit, was du von uns brauchst, um beim Plenum dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Freiwillige_r werden

Wir können Freiwillige im Bundesfreiwilligendienst und im Europäischen Freiwilligendienst einstellen.
Dafür kooperieren wir mit der Greifswalder Freiwilligendienst-Initiative Turbina Pomerania.
Für weitere Infos melde dich bei uns. Wir beantworten gern deine Fragen!