Direkt zum Inhalt

tin* Tratsch · für trans*, inter*, nicht binäre Menschen

Datum/Zeit
Datum - 24. Sep 2021
16:00 bis 18:00

Ort
Straze


Wir wollen uns wiedersehen, und auch all diejenigen herzlich einladen, die noch nicht da waren.

Liebe Menschen mit trans*, inter* und nicht binär bereichernder Lebensgeschichte.

Nach einem ersten Treffen im Juni, im Rahmen der Aktionswochen, kam bei wunderbarem Wetter mit Kaffee und Kuchen, der Wunsch auf nach einem nächsten Beisammensein.

Wir von Qube wollen Euch das ermöglichen. Daher lasst uns, liebe unter und über 20, 40, 60 oder noch Lebensreicheren, einander wiedersehen oder neu kennenlernen

am Freitag, 24.September 2021, 16-18h im Seminarraum der Straze.

Diesmal kann, wer möchte, Kuchen mitbringen.
Kaffee oder Tee können wir anbieten.

Meldet Euch bitte vorher an, da wir wegen Corona planen müssen.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Hinweise zur Barrierefreiheit

Das Treffen ist im Seminarraum in der STRAZE. Der Seminarraum befindet sich im Obergeschoss. Der Raum ist über Treppen oder mit dem Aufzug erreichbar. Die Räumlichkeiten sowie eine Toilette sind rollstuhlgerecht. Es gibt All Gender Toiletten.

Solltet ihr von außerhalb anreisen, können wir Fahrtkosten übernehmen. Sprecht oder schreibt uns dazu einfach an.

Was braucht ihr sonst noch um am tin* Tratsch teilzunehmen? Meldet euch unter info [at] bildung-qube.de oder 0049 151 67192752

Hinweise zu Corona

Bitte testet euch bitte vor dem Treffen, auch wenn ihr vollständig geimpft oder genesen seid. Alternativ könnt ihr vor Ort einen Selbsttest machen. Bitte sagt uns dafür vorher Bescheid und seid eine halbe Stunde eher da. Denkt an eure Maske und beachtet die Abstandsregeln.

Buchung

Buchungsmöglichkeit wurde bereits geschlossen