Direkt zum Inhalt

Planungstreffen Disability Pride

Datum/Zeit
Datum - 07. Okt 2021
17:00 bis 19:00

Ort
Straze


Wir planen eine Disability Pride zum Protesttag für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Die Parade findet am 7. Mai 2022 in Greifswald statt. 

Wer Lust hat bei den Vorbereitungen mit dabei zu sein, ist herzlich dazu eingeladen. Kommt mit Euren Vorschlägen und Wünschen dazu.

Das Treffen ist in der STRAZE (Seminaraum). Ihr könnt auch digital teilnehmen.

Sagt uns gern Bescheid, was ihr braucht um teilzunehmen. Wir haben schon geplant:

DGS Dolmetscher*innen angefragt
Teilnahme per Chat möglich (der Chat wird dann von einer anderen Person vorgelesen)
Moderation (die Moderation achtet darauf, dass alle mitmachen können)
Abholung am STRAZE Eingang vor dem Treffen
rollstuhlgerechte Räume und Toilette
All Gender Toiletten
eine Pause 🙂

Corona-Maßnahmen: Bitte testet euch bitte vor dem Treffen, auch wenn ihr vollständig geimpft oder genesen seid. Alternativ könnt ihr vor Ort einen Selbsttest machen. Bitte sagt uns dafür vorher Bescheid und seid eine halbe Stunde eher da. Denkt an eure Maske und beachtet die Abstandsregeln.

Was ist eine Disability Pride?

 

Buchung

Buchungsmöglichkeit wurde bereits geschlossen